News

\“Midnightcrash\“ bei Anreise nach Fort William

Bernhard Mollnhauer Allgemein

(26.05.06/kg, Bike Sport-News ) Schrecksekunden für Teammanager Bernhard Mollnhauer und Top-Fahrer Christoph Soukup: Bei der Anreise nach Fort William liefen ihnen Rehe vors Leihauto. – Ivonne Kraft erkrankt.

Während Ivonne Kraft, Tobias Witzack und Robert Mennen schon mit dem Wohnmobil in die schottischen Highlands vorausgereist waren, überstanden die beiden »Nachzügler« heute einen größeren Unfall auf dem Weg vom Flughafen nach Fort William. Im anhaltenden Regen lief Teammanager Bernhard Mollnhauer und Top-Fahrer Christoph Soukup ein ganzes Rehrudel vors Leihauto. Sie konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammten eines der Tiere, das sofort tot war. Am Leihwagen entstand erheblicher Sachschaden, die beiden Insassen aber kamen mit dem Schrecken davon.

In Fort William erwartete sie jedoch eine weitere schlechte Nachricht: Ivonne Kraft ist gestern krank geworden, sie kann kaum noch sprechen. Dennoch will sie gegen Anraten ihres Teamchefs morgen ins Rennen gehen: »Wenn ich schon mal hier bin, dann fahre ich auch«, beharrt sie auf ihrer Entscheidung.

Top