News

\“Erfolgreiches Co-Sponsoring 2006\“

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Der dritte Sieg im dritten Rennen gelang Christopher Görgen ( Team FUJI-BIKES Co-Sponsoring ) vom RC Herschbroich beim 3. Lauf zum diesjährigen Chaka-Cup in Koblenz-Arzheim, der gleichzeitig auch als Koblenzer Stadtmeisterschaft ausgetragen wurde.
Bei äußerst schwierigen Bedienungen entwickelte sich nur in den ersten beiden Runden ein spannendes Rennen, lediglich Christof Osinski ( Team Steppenwolf Factory ) aus Essen, der in der nächst höheren Klasse U19 startet, konnte noch das Tempo von Christopher Görgen mitgehen, aber auch er musste in der dritten Runde „abreissen“ lassen. Somit landete Christopher Görgen einen weiteren souveränen Sieg und führt deutlich in der Gesamtwertung des Chaka-Cup´s 2005/2006.
Jetzt heißt es volle Konzentration auf die beiden „Heimrennen“ in Boos am 19.3. und in Adenau am 2.4.2006, wo sein Verein der RC Herschbroich Ausrichter ist.  
www.chaka-cup.de     

Top