News

CHAKA-CUP der 3.Lauf, Sieg durch Tobias Witzack!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Tobias Witzack siegte beim 3. Lauf zum Chaka-Cup in Koblenz/Arzheim.
Ein ungefährdeter Start/Ziel-Sieg bei äußerst schlammingen Bedingungen und ein Zeichen für seinen guten Gesamttrainigszustand. Tobias hat aber jetzt erstmal einen eher regenerativen Abschnitt vor sich, der dann durch folgendes Aufbautraining bis Mitte März wieder belebt wird, um dann stärker als 2005 in die Saison starten zu können!

Doch auch Dirk Petscheleit konnte bei den Senioren mit einem 2. Platz hinter Michael Bonnekessel "durch den Schlamm glänzen" und festigte somit seinen 2. Rang in der Gesamtwertung.
Aus Dirks Sicht ist dieses Ergebnis recht positiv zu werten, denn nach gerade erst überwundener Erkältung fühlte er sich gar nicht mal schlecht, nur zum Schluß ist Ihm etwas die Luft ausgegangen

Top