News

Die Easton Rockets starten in der Schweiz, in den Niederlanden, Österreich und in Sachsen!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Beim Racerscup im schweizerischen Buchs werden mit Tatjana Dold, Silke Schmidt und Marcel Braun ( U23 ) gleich drei Athleten an den Start gehen, für alle ist dieses Rennen eine wichtige Standortbestimmung, da man hier auf internationale und national starke Konkurrenz treffen wird.
www.racerbikescup.ch

Sebastian Szraucner wird auch ein sehr hartes Rennen mit Überlänge im niederländischen Wageningen bestreiten,
hier werden Massen von Aktiven und starke Benelux-Fahrer am Start sein. Das Rennen ist auf 150 Minuten angesetzt!
www.bergraceofftheroad.nl

Matthias Hoi ( U23 ) wird bei den österreichischen Kamptal-Klassiks an den Start gehen und ebenfalls gegen starke
int. Fahrer antreten müssen, dieses Rennen zählt für die Österreicher schon zur Qualifikation für eine
Nominierung zur EM und WM!
www.urc-langenlois.at

Andi Weinhold, vor wenigen Tagen aus Mallorca zurückgekehrt, wird das Eröffenungsrennen des MDC-Cups in Bautzen bestreiten. Die Gesamtwertung des Cups konnte er 2009 für sich entscheiden.
www.mdc-xc.de

Olaf Rochow wird nach überstandener Krankheit an einen Strassenrennen teilnehmen und schauen, ob er dem Tempo schon wieder folgen kann.

Dann hoffen wir allerorts auf frühlingshafte Temperaturen, viel Rennglück und für jeden Einzelnen auf positive Ergebnisse.

Teammangement Easton Rockets

Top