News

SIEG beim int. UCI City-Mountainbike in Antwerpen ( XCE-Eliminator )

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 …..an einem schönen Herbstabend konnten die FujiBikes Rockets nochmal einen tollen Erfolg feiern!

Majlen Müller gewann den UCI-XCE-Eliminator der Elite Damen von Antwerpen vor der Olympiateilnehmerin und belgischen Meisterin Githa Miechels.

Auf diesem kurvenreichen und interessanten Stadtkurs spielte Majlen ihre Erfahrungen als XCE-Sprinterin voll aus und konnte somit überlegen agieren. Den am späten Abend folgenden Lauf zum XC-Battle beendete sie dann als Dritte.

Ja, Sprinten kann sie noch und wie und es war ein schöner Erfolg, der ihr auch wieder zunehmend mehr Selbstvertrauen schenken sollte, den sie nach dieser, durch eine sehr lange Verletzungspause gezeichneten Saison, gut gebrauchen kann.

Am Sonntag darauf stand dann noch das Finale des NRW-CUPS-NRW auf dem Plan, wo es noch um den -Sieg in der Gesamtwertung ging, denn sie dann auch für sich verbuchen konnte..:-)

Diese Veranstaltung wird am 28.09. auf Eurosport 2 übertragen wird.

 

 

MI / 16:30 / EUROSPORT 2

City Mountainbike

Top