News

MARCEl WEIL mit “leisen” Sohlen schon wieder aufs PODIUM ! ENDURO ONE in Winterberg !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Auch bei seinem zweiten Auftritt in ENDURO.Terrain konnte der Team FujiBikes Rockets Athlet Marcel Weil das Podest erklimmen !

In Winterberg konnte er zum Auftakt der ENDURO ONE ( https://www.enduro-one.com ) Serie in der SEN1 Klasse den tollen 2. Platz erreichen !
Es fehlten nur Sekundenbruchteile um ganz oben auf dem Treppchen zu stehen….:
https://www.enduro-one.com/index.php?series_id=1&Itemid=336&option=com_ergebnisse&category_id=SU

Obwohl der letzte Run abgesagt werden musste reichten die Resultate für eine Gesamtwertung aus, denn ein mächtiges Unwetter nahte und machte die gesamte Strecke im Bikepark Winterberg unbefahrbar, eine gute Entscheidung!

Wer weiß, evtl. hätte es sogar noch zum Sieg gereicht..;-)

Allen einen Glückwunsch für ihre Leistungen …;-)


Nico Gilles

Top