News

Krieg in der UKRAINE, ein „NO GO“ erschüttert die WELT !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

WIR und ich persönlich schaue/n mit größter Besorgnis gen Osten und müssen erkennen, dass ein barbarischer KRIEG von dem PUTIN-REGIME“ gegen ein „Bruderland“, die Ukraine,  geführt wird !

Neben jahrelangen Drohgebärden seitens PUTIN und seinen Mittätern hat PUTIN eine weitere Grenze/Rote Linie überschritten und Völkerrecht gebrochen !

Schon die Annexion der Krim durch „PUTIN“ war Bruch des Völkerrechts und wurde nicht angemessen sanktioniert, nach meiner Meinung !

Wir und ich stehen der UKRAINE bei, nach unseren individuellen und gemeinschaftlichen Möglichkeiten, ausserdem ist mit aller Macht ein WELTKRIEG zu verhindern, der Krieg in der Ukraine zu beenden, den das PUTIN-Regime brutal implizierte und nicht mal davor abgeschreckt, leider provozierend und sogar damit zu drohen, atomare Potentiale zu aktivieren !

Das darf sich kein demokratisches freiheitliches Nationen/Staaten-System gefallen lassen, denn jede FREIHEIT wurde unter größten und schwersten OPFERN in der Vergangenheit erkämpft oder verteidigt, das sollte uns ALLEN bewusst sein !

……..besonders auch denen, die in Wohlstand und Frieden und gewisser Freiheit aufgewachsen sind !

Teammanagement

Top