News

Erzgebirgstour, Finaltag, 3. Platz Gesamtwertung für Florian Anderle, Sieg in der Punktewertung und 2. in der Bergwertung !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Die Erzgebirgstour ( Sachsen ) endete gestern auf dem Sachsenring, mit einem Rundstreckenrennen !

FujiRockets Rider Florian Anderle konnte durch eine starke Leistung souverän seinen 3. Platz in der Gesamtwertung behaupten, zum Zweiten fehlten nicht 4 Sekunden ….

In der Bergwertung konnte er sich als Sieger das “Gepunktete Trikot” final überstreifen, und

und die Sprintwertung als Gesamt-Dritter beenden 🙂

Somit war es eine sehr erfolgreiche Rundfahrt und ein toller Einstieg in die “Rennphase im Jahr 2020” !

Es ist allen zu danken, die trotz “Corona” ein solches Mehrtagesrennen realsierten und auch unter den strengen Hygiene-Bedingungen stattfinden lassen konnten …….!

In diesem Jahr durften ausnahmsweise auch Lizenzfahrer starten, die unter NACHWUCHS im Klassement geführt worden sind !

Ergebnisse

Top