News

Die Rockets waren im Spätsommer vielerorts erfolgreich……!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Auch im September waren unsere Athleten wieder in halb Deutschland unterwegs, sogar in der Türkei wurden Weltranglistenpunkte gesammelt, ( dazu ein extra Bericht ):

Die FujiBikes Rockets Maxi Maier und Mailin Franke traten beim Stoabruchrace in Sandharlanden an und konnten dort
die Teamfarben hoch halten bzw. das PODEST mit stellen:

Mailin Franke konnte bei den Damen gewinnen und Maxi Maier wurde in der Elite Zweiter !

Rockets Majlen Müller startete bei einem 4 Std Rennen mit Lukas Müller in Hürtgenwald und konnte mit ihrem Partner den tollen zweiten Platz einfahren.

Majlen bereitet sich jetzt für das Finale des UCI World Cups XCE in Antwerpen ( BEL ), wo sie ihren 5. Platz in der Gesamtwertung noch gerne etwas nach oben ausbauen möchte…;-)

Top