News

Zweiter Platz beim Schwarzbräu Preis in Zumarshausen

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Zweiter Platz beim Schwarzbräu Preis in Zumarshausen ( 108 Km Strasse )
…..aus Gran Canaria zurückgekehrt fuhr Christopher Maletz eine Woche später beim Strassenrennen von Zumarshausen nach über 108 Km auf dem tollen 2. Platz !

Nach einem wirklich überraschend starken Rennen des Christopher Maletz war ihm der Sieg zu gönnen, doch es sollte nicht reichen…

Er attackierte vor dem letzten Anstieg und konnte einen deutlichen Abstand zu seinen Verfolgern realisieren, doch auf den letzten Metern wurde er dennoch von einem Konkurrenten abgefangen.

Nichts desto trotz ein toller Auftakt bezüglich der notwendigen Wettkampfbelastungen und nun folgen noch mehr dieser Belastungen, um in Form zu kommen.

Nun folgen die ersten MTB-Wettkämpfe und dann wird sich zeigen was eine gute Strassenform wert sein kann..;-)

Top