News

Michael Schuchardt gewinnt den Riechheimer MTB-Marathon, 54 km der Elite Herren !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 …und schon wieder ein Erfolg bei einem Marathon !

Diesmal steht der Riechheimer MTB-Marathon in den Palmares des Michael Schuchardt, da er den Sieg im Herren-Lizenzbereich für sich einfahren konnte.

Nach 54Km war es wieder ein spannendes Finale, das Michael für sich entscheiden konnte.
Es war ein schnelles Rennen, das nach längeranhaltenden Regenfällen dennoch auf einer recht griffigen Strecke zu absolvieren war.

Diese Art von Marathons gehören schon zur Vorbereitung für die Cross-Saison bei die auch die FujiBikes Rockets an den Start gehen werden..

Nun neigt sich die MTB-Saison immer mehr dem Ende zu und in den nächsten Tagen werden wir mal eine Bilanz ziehen und
sicherlich sind wir in diesem Jahr von etlichen erheblichen Rückschlägen für einige unser Athleten nicht verschont geblieben, doch es war wieder eine erfolgreiche Saison.., das können wir jetzt schon sagen..:-)

Top