News

Rottmann mit gutem Auftritt bei der int. MTB-Bundesliga in Ortenberg !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Zum vorletzten Lauf der int. MTB-Bundesliga startete Julian Rottmann bei den U19-Athleten im hessischen Ortenberg.

Julian konnte sich direkt vom Start aus in den Top 8 etablieren und hatte sich schon zum Eigang der 3. Runde dort sicher etabliert bis ihn leider ein Schleicher daran hindern sollte vorne weiter mitzufahren.

Nachdem er den Hinterrad-Defekt an der nächsten Tech-Zone beheben konnte mußte er das Rennen um den 20. Platz wieder aufnehmen, doch er kämpfte sich noch bis auf den 16. Rang in der Endabrechnung nach vorne….

Sicherlich erstmal ein wenig enttäuscht, doch letztendlich auf Grund der Rundenzeiten mit viel Potential nach vorne!

Wir sind gespannt auf das MTB-Bundesligafinale in Titisee/Schwarzwald.

Top