News

Unser Co-Sponsoring: Früh übt sich wer ein Meister werden will…

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 Liam Kertz ist einer unser Co-Sponsoring-Athleten, der in der U15-Lizenz unterwegs ist !

 

Er hatte vor 2 Wochen Geburtstag und da bekam er von seinen Eltern ein original WM-Trikot von der ehemaligen FujiBikes Rockets Athletin und zweifachen Weltmeistern, Annika Langvad, geschenkt.

 

Nun hat er das Trikot gleich anprobiert und ist ne Proberunde gefahren, quasi "früh übt sich wer ein Meister werden will" !

Liam fährt im Landeskader NRW und hat große Freude an seinem Sport, auch Rückschläge können ihn nicht aus der Fassung bringen, was auch wichtig ist, um sich im späteren Leben in der Erwachsenenwelt besser behaupten zu können..

Also, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.

 

 

Grüße vom Team FujiBikes Rockets

Top