News

Michael Schuchardt und Julian Rottman sind erfolgreich in die Cross-Saison 2015 gestartet und zwar beim Deutschland-Cup !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Mountainbike geht in die letzte Phase und unsere Jungs starteten am letzten Wochenende in die Cross-Saison.

Das geschah in Hamburg-Horn beim 1. Lauf zum Deutschland-Cup 2015/16.

Julian Rottmann startete in seinem ersten U19 Jahr und konnte gleich mit einer tollen Leistung überzeugen und
den 7. Platz einfahren, zweitbester seines Jahrganges!

…trotz eines Sturzes, der möglicherweise den 5. Platz gekostet hat, doch aller Anfang …..;-)

Michael Schuchardt überzeugte bei den Elite-Fahrern ebenfalls und hatte genau an der gleichen Stelle auch Kontakt mit dem Boden, er stürzte auf seine Schulte und büßte somit seine TOP 10 Platzierung ein.

Doch ein 12. Platz zum Auftakt der höchsten deutschen Rennserie ist aller ehrenwert, zumal er schon mit der neuen
CROSS-RENNMASCHINE von FUJI unterwegs war!

 

Das Fuji Altamira Cx 1.3

Nun weiteren fast jedes Wochenende weitere Rennen zum Deutschland-Cup der Crosser stattfinden..

 

Top