News

Julian Rottmann, U17, gewinnt ebenfalls den Finallauf des NRW-CUPS!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Unser Co-Sponsoring Athlet Julian Rottmann aus Plettenberg konnte in Remscheid den Finallauf des NRW-CUPS gewinnen.

Julian ist ein Multi-Radrennfahrer und fährt neben MTB, auf der Strasse und auf der Bahn udn das in seiner Alterklasse sehr erfolgreich!

Nach dem er mit seinem Mitstreiter das Rennen mehr oder weniger dominierte konnte Julian letztendlich im Schlussspurt den verdienten Sieg einfahren und somit das erfolgreiche Wochenende für die FujiBikes ROCKETS einläuten.

 

Auch darf man auf das nächste Jahr gespannt sein, denn Julian ist bei den U17-Athleten im jüngeren Jahrgang und er bringt gute physische Anlagen mit.

Letztendlich muss er sich mit der deutschen Spitze messen und das geschieht bei den Sichtungsrennen des Bundesnachwuchses.

Also, jetzt erst mal gute Erholung oder steht nun bald sogar die Cross-Saison an?

Top