News

Marco Schätzing führt zwei Gesamtwertungen an…Beim MTB-Deutschland-Cup und beim MDC-XC-Cup!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 Stand 15.06.2014
 

Marco Schätzing führt zur Zeit die Gesamtwertung des Mittelldeutschland-XC-Cups ( MDC ) an und führt damit ein fast lange Tradition der FujiBikes Rockets weiter, die diesen Cup in den letzten Jahren für sich entscheiden konnten.

 

Beim MTB-Deutschland-Cup hat Marco ebenfalls die Gesamtführung inne.

Hier konnten die FujiBikes Rockets im Jahre 2013, dem Erscheinen der Rennserie, auch den Gesamtsieg einfahren.
Sein Teamkollege Christopher Maletz belegt hierbei den 3. Platz.

 

Für die meisten unserer Athleten steht jetzt allerdings eine längere Regenrationspause an, um die zweite Saisonhälfte erfolgreich zu bewältigen.

 

Denn von Ende Mrz bis Ende Mai war ein sehr anstrengendes Renn-Programm zu bewältigen, das an jedem Wochenende den ganzen Athleten forderte…

 

 

Top