News

Christopher Maletz wird Landesmeister SAH und Mailin Franke holt Weltranglistenpunkte in Haiming/AUT!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Maletz auf dem Bild rechts.

 

Christopher Maletz konnte zum wiederholten Mal einen Meistertitel des Landes Sachsen-Anhalt einfahren!

Er gewann das Einer-Strassen-Zeitfahren (TT)
 

Bei eher frischen Wetterbedingungen setzte er sich mit über 30 Sekunden Vorsprung von seinem ärgsten Verfolger ab, dem Landesmeister des Vorjahres!

Glückwunsch.

Mailin Franke startete nach überstandenen Krankheit beim HC-Rennen in Haiming ( AUT,Ötztaler Bikefestival ) und konnte im Elite-Damenfeld, das int. gut besetzt war, den 21. Platz erreichen!
Es gewann Gunn-Rita Flesja-Dahle.

Das brachte ihr einige UCI-Weltranglistenpunkte ein und motivierte unsere Marathonspezialistin sich wieder verstärkt ins Training zu begeben.

Top