News

MTB Deutschland-Cup, 2. Lauf: Die „Fuji Rockets“ MALETZ und SCHÄTZING wieder auf dem PODEST !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Am Ostersonnntag fand der 2. Lauf zum MTB Deutschland Cup statt.

Auf der gleichen Strecke, wie beim MDC-XC-CUP am Samstag, konnten die Athleten jetzt bei noch besseren Bedingungen auf Punktejagd gehen.

 

Auch an diesem Tage war Gerrit Rosenkranz nicht zu bezwingen.

Die beiden "Fuji Rockets" CHRISTOPHER MALETZ und MARCO SCHÄTZING tauschten aber diesmal die Plätze, sodass der zuerst genannte nun Zweiter und Marco Dritter wurde.

So konnte für das Team dieses Osterwochenende sehr erfolgreich gestaltet werden und ich denke es hat auch dem Veranstalter und den weiteren Teilnehmern Freude bereitet.

 

Desweiteren ist es gut zu sehen, dass tolle MTB-Veranstaltungen auch in nördlichen Bundesländern sehr ansprechend und qualitativ hochstehend immer wieder realisiert werden können.

 

Ein Dank an Bad Salzdetfurth!

 

Top