News

DM-XCE in Singen: Einen 5. , einen 6. und einen 9. Platz für die Rockets!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Bei der  DM-XCE ( Sprint-Eliminator ) konnte Marco Schätzing den 5.Platz ersprinten!

Für Marco war das Finale greifbar nah, doch leider unterlief ihm ein Wegrutschen in einer der Steilkurven auf dem Singener Kurs, sodass er im Halbfinale "nur" den 3. Platz belegen konnte.

 

Und dies bedeutete das kleine Finale, das er dann gewinnen konnte.

Deutscher Meister wurde Simon Gegenheimer.

 

Bei den Damen wurde Nina Wrobel überraschend SECHSTE und Mailin Müller wurde NEUNTE.

Deutsche Meisterin wurde Veronike Brüchle.

 

Der Kurs in Singen war leider erst 30 Minuten vor Startbeginn befahrbar und für alle, die mit solchen Stadtkursen oder diesem Kurs nicht vertraut waren, eine sehr große Herausforderung.

Top