News

LANGVAD startet nicht! Aber KAUFMANN startet in NOVE MESTO!

Bernhard Mollnhauer Allgemein
Annika Langvad macht deutliche Fortschritte was die Genesung bezüglich ihrer Rippenbrüche angeht,

doch der Worldcup in Nove Mesto kommt noch zu früh.

 

Sicherheitshalber wird sie ein spezielles Training absolvieren, um evtl. in La Bresse an den Start gehen zu können!

 

Lukas Kaufmann wird hingegen im XCE und XCO im bekannten Wintersportort an den Start gehen.

 

Er scheint wieder fit zu sein und wer Lukas kennt, der weiss wie hart er im Nehmen ist.

 

Begleitet wird er von Marco Schätzing und Christopher Maletz, der vor kurzem bei den Landesmeisterschaften von Sachsen und Sachsen-Anhalt auf der Strasse im Einzel ( mit Defekt ) als auch im Zeitfahren die Broncemedaile gewinnen konnte.

 

Leider kann auch Tatjana Dold nicht starten und Sascha Bleher werden ebenfalls auf einen Start verzichten.

 

Wir sind dennoch guter Dinger und schauen sehr interessiert auf den neuen Eliminator-Kurs und die Mediendarstellung in Nove Mesto Na Morave, welche im Jahr 2011 sowas wie neue Möglichkeiten für den MTB-Sport offerierte.

 

Teammanagement FujiBikes Rockets
 
Foto: Kaufmann 2. in Nals

 

 

 

 
Top