News

„Bike the Rock“..Nachtrag!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Am letzten Sonntag war das HC-Rennen " Bike the Rock", bei dem das Team FujiBikes Rockets sowas wie ein Heimrennen hatte!

 

Doch auf Grund von schweren Verletzungen unserer Topathleten konnten wir nur mit 4 Athleten an den Start gehen, weil wir auf Annika Langvad und Lukas Kaufmann ( Rippenbrüche etc. ) sowie Tatjana Dold verzichten mussten.

 

Das herausragende Ergebnis erzielte Majlen Müller, die in dem int. Feld der U19-Damen den tollen 5. Platz belegen konnte.

 

Hieraufhin wurde sie wiedermal für die Nationalmannschaft nominiert und wird jetzt bei den Worldcups von Nove Mesto ( CZ ) und La Bresse ( FRA ) starten.

 

Beim samstägigen Shortrace setzten sich unsere Elite-Herren in Szene und konnten durch Marco Schätzing den 11. Platz einfahren, komplettiert wurde das solide Ergebnis durch Christopher Maletz, 14. Platz, und Sascha Bleher, der den 15. Platz belegen konnte.

 

Beim int. sehr gut besetzten Elite-Herren-Rennen, das im HC-Status stattfand, kämpfte sich Christopher nach einem Defekt als 27. ins Ziel, was noch wichtige Punkte für die Bundesligagesamtwertung ergab.

 

 

Top