News

Maletz faellt fuer mindestens 3 Monate aus! Baenderriss…

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Bei seinem Sturz im Training zur DM in Albstadt zog sich Christopher Maletz schwere Verletzungen zu, die ihn jetzt zur Pause zwingen!
Mehrfacher Bänderabriss in der linken Schulter.

Jeder Tag eröffnet das Potential diesen Tag mit zu gestalten und dem Glück ein Chance zu geben…..Niederlagen sind die größten Lehrmeister und die Easton Rockets werden dieses Jahr weitere freudige Momente mitproduzieren…..Team sein bedeutet auch Solidarität zeigen, intern wie extern. wir wünschen Anja Gradel gute Besserung nach diesen unglaublichen Unfall auf der Rennstrecke vor dem Zieleinlauf.

Da auch bei uns ein Athlet in Albstadt zu Schaden kam, weil gewiss auch ein Fahrfehler ursächlich aber auch eine völlig irrsinnige Sprungrampe vor dem Ziel! erst als sich mehrer Athleten zum teil erheblich verletzt hatten , hat der Veranstalter auf Drängen diese Rampe entfernt. Die Unfall auf der Rennstrecken mit Anja Gradel sollte ebenfalls sehr kritisch mit dem Veranstalter und BDR diskutiert werden! Man kontrolliert die Betreuerlizenzen, wie in einen „Polizeistaat“ aber für genügend Streckenposten war offensichtlich kein Potential mehr!!!

Top