News

Zypern trotz tollem Licht auch leichte Schatten…fuer Lukas Kaufmann!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

ZYPERN die 1.: Lukas Kaufmann schwer gestürzt!

Beim Training auf der 1. Rennstrecke des Sunshine-Cups stürzte der Schweizer völlig unvermittelt schwer und das Bike flog in hohem Bogen durch die Gegend. Neben erheblichen Prellungen an der Schulter und Hüfte, den üblichen Schürfwunden, musste er in die Notaufnahme des General Hospitals in Larnaka.

Dort wurde eine tiefe ca. 5 cm lange Risswunde mit mehreren Stichen genäht, sodass er mit Sicherheit für das erste Rennen ausfallen wird!
Zypern die 2.: Annika Langvad und Tatjana Dold haben sich ebenfalls auf der Strecke vorbereitet und freuen sich bereits auf den ersten XC-Test in diesem Jahr.

Da beide aus dem vollen Training starten wird man sehen was möglich ist, doch eines ist dem Teammanager jetzt schon bewusst: Annika ist in hervorragender Verfassung und schon enorm stark..:-)
Matthias Hoi trainiert mit dem Rennrad in Italien und Christopher mit gleichem Gefährt ist auf Mallorca. Andi Weinhold hat nach dem Prüfungsstress auch noch ein spezifisches trainingslager auf dem Programm und Marcel wird nächste Woche auch auf zypern Rennluft schnuppern!

Team Easton Rockets

Top