News

Sports-Network, Fuji, Easton Rockets: Co-Sponsoring 2011

Bernhard Mollnhauer Allgemein

http://www.bikesportnews.de/suche/detailansicht/artikel/sports-network-fuji-easton-rockets-co-sponsoring-2011.html

Für das Jahr 2011 wird es wieder ein Co-Sponsoring mit Partner Fuji-Bikes geben. In der Saison 2010 konnten 23 Co-Sponsorings vergeben werden.

Sports-Network und bestimmte Partner werden das Konzept sogar noch ausbauen, da die Resonanz und gewisse Informationen für die Hersteller und Vertriebe Sinn machten. Die Steuerung der Vorgänge übernimmt Sports-Network. Dort ist man erfreut, dass jetzt schon wieder etliche Bewerbungen vorliegen. Die Personen, die sich schon 2010 beworben haben, können sich für 2011 wieder bewerben.

Das Konzept ist mit neuen Aspekten versehen und hat neben verschiedenen Komplettbikes auch wieder einen Top-Rahmen im Angebot. Wahrscheinlich wird es den Rahmen auch als Kit geben, eventuell sogar in verschieden Kit-Varianten.

Das Co-Sponsoring umfasst zwei Bereiche:

1. CO-SPONSORING FUJI-BIKES 2011
2. CO-SPONSORING Team Easton Rockets 2011, hier sind auch die Premiumpartner des Teams integriert

Es wird dann eine gewisse Auswahl an High-End-Komponenten und Laufrädern angeboten. Des Weiteren wird ein neues Trainingsprogrammsystem offeriert, wo Sports-Network wieder seine aktuellen Erfahrungen einfließen lässt. Schon in dieser Saison durfte man sich über das sehr positive Feedback der Anwender freuen.

Beim Co-Sponsoring »Co-Team Easton Rockets« gibt es umfangreiche Komplettpakete, allerdings kann man auch ein sinnvolles Rahmenkit mit Basic-Komponenten auswählen, wenn man zu den Auserwählten zählt. Des Weiteren besteht künftig die Möglichkeit, auf der Team-Website von Easton-Rockets (www.team-rockets.de) mit Porträt und Rennberichten veröffentlicht zu werden.

Es kann sich jeder bewerben, der Spaß und Freude an diesem tollen Sport hat, der an Hobby- und Lizenzrennen teilnimmt und loyal dazu steht. Bewerbungsschluss ist der 15.11.2010.

Bewerbung an: info@sports-network.net , z.Hd. Herrn Mollnhauer, Teammanagement

(Quelle: PM Sports-Network – Bernhard Mollnhauer)

Top