News

N.Kulla und S. Eichhorn, zwei Co-Sponsoring-Athleten ganz weit vorne!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Platz 1 und 3 bei der Gesamtwertung NRW-Trophy, sowie tolle Tageserfolge!

Norbert Kulla:

Zum Saisonabschluss gab es den Tagessieg und den Trophy Sieg!

Am Sonntag stand in Bruchhausen mit dem Langenbergmarathon mit 45 km und 1050 hm mein letztes Rennen für dieses Jahr auf dem Programm. Es war gleichzeitig der sechste und letzte Lauf zur bike sport news trophy. Bei dieser aus sechs Einzelrennen bestehenden Rennserie kommen vier Ergebnisse in die Wertung. Vor dem Rennen stand ich bereits als Gesamtsieger fest, ich hatte die ersten vier Rennen für mich entscheiden können, das fünfte ließ ich ausfallen. Dennoch war ich bei meinem Heimrennen, ich kommen aus einem 5 km entfernten Nachbarort, noch einmal bis in die Haarspitzen hochmotiviert und wollte wie in den letzten beiden Jahren zuvor hier wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen. Diesem Anspruch wurde ich dann auch gerecht und siegte in einer Zeit von 1:47:17 Stunden.

Der Langenberg Marathon war mal wieder eine super Veranstaltung mit ca 1000 Startern. Super Strecke, perfekt organisiert mit spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Einfach beste Werbung für den MTB-Sport. Kann nur jedem empfehlen einmal hier zu starten.

Jetzt werde ich erst mal ein wenig die Beine hochlegen, die Langlaufski schon mal präparieren und auf hoffentlich viel Schnee warten.

Top