News

Berichte Co-Sponsoring…….

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Steffen Schaupp:

Ich war heute beim Odenwald-Bike-Marathon (Kurzstrecke) am Start. Entgegen so mancher Wettervorhersage herrschten Traumbedingungen: Strahlend blauer Himmel bei über 20 Grad.
Vom Start weg gings gleich richtig zur Sache und nach wenigen hundert Metern in den ersten Anstieg. Bereits dort hat sich das Rennen entschieden. Konnte die 50 Meter zum Führenden nicht mehr zufahren und auch mir konnte niemand mehr folgen. So konnte ich fast das komplette Rennen alleine „genießen“ und ich kam nach 1:16:32 h als 2. ins Ziel. Ein Ergebnis mit dem ich nach meinem reduzierten Training in den letzten 3 Wochen (Prüfungen) bei Weitem nicht gerechnet habe! Nächste Woche wird dann wieder beim Finale der Ritchey Challnge in Oberstdorf angegriffen!

Grüße Steffen

von Roger Meihost:

Sportliche Grüße,
Steffen

Top