News

DM Herren U23 in Schotten, Szraucner auf dem 5. Platz!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Es war die spannensde DM und die leitungsmässig dichteste DM , die ich seit meiner „MTB-Arbeit“ wahrnehmen durfte!

Der Sieger, war nicht unbedingt eine „grosse Überraschung“, aber er war in diesem Jahr eher ein Athlet aus der zweiten Reihe, den wohl keiner, besonders er selbst, wirklich auf dem Plan hatte!

Manfred Reis gewann im harten Fight verdient!

Sebastian Szraucner reihte wiedermal ein TOP-Rennen in seine diesjährige Leistungskette mit ein, die sich schon seit April auf einem tollen Niveau befindet, doch konnte er um die Medaillien letztendlich nicht eingreifen, weil er am DM-Tag zu spät seinen Rhytmus fand.

Allerdings ist der 5. Platz aller Ehren wert, denn er kämpfte toll, bestätigte seinen EM-Einsatz und ist weiterhin in guter Moral.

Nun ist es dieses mal so, dass die nationale U23-Qualität gleich 5-7 Athleten in direkter Konkurrenz stehen lässt, wir werden sehen was das bei int. Meisterschaften wert sein wird!

Top