News

Co-Sponsoring: Rennberichte

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Norbert Kulla:

Am Sonntag ging es nach Großalmerode zum Bilstein-Marathon. Auf dem Programm stand bei mir die 53 km/1300 HM. Am Ende war es dann der 6. Platz gesamt/3. Platz AK.

Eine Woche zuvor belegte ich beim 2. Lauf zum NRW-Cup in Haltern den 5. Platz.

Am kommenden Sonntag werde ich noch in Holzminden beim Allersheimer MTB Cup über 53 km starten, für den Juli gibt es dann keine Termine mehr. Weiter geht es am 01.08. in Nordenau mit dem 3. Wertungslauf zur bsn-Trophy.

Viele Grüsse

Norbert

Christian Lindner:

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Diese Saison war bei mir bisher irgendwie der Wurm drin….ich hatte in den letzten Wochen häufig mit leichten Rückenproblemen und Zeitmangel zu kämpfen was ich aber inzwischen beides in den Griff bekommen habe 😉 Ich werde nun versuchen in der zweiten Saisonhälfte noch einmal neu anzugreifen …meine bisherigen Ergebnisse:

Münsingen CC-U23: Platz 84
Heubach CC-U23: Platz 73
Hillclimb Bühlertal: Platz 37
Marathon Siedelsbrunn (Langdistanz): Platz 20
DM-Marathon Garmisch: Platz 70
Marathon Pfronten: Platz 22

Alles in allem nicht so berauschend…aber den Umständen entsprechend (Ich musste ein siebenwöchiges Vorpraktikum mit einer 40 Stundenwoche für mein Maschinenbaustudium machen) bin ich doch einigermaßen zufrieden…aber eigentlich kann es nur besser werden…hoff ich zumindest…

Top