News

Albstadt die Zweite…………..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Bei den U23-Herren, ebenfalls ein HC-Status, war die Konkurrenz hochklassig und tief gestaffelt, obwohl man auch sagen muss, dass einige der weltbesten U23-Fahrer bei der Elte starteten, z.B. Fabian Giger, der auch in einem super Rennen Zweiter werden konnte!

Bei den U23-Akteuren gewann Martin Fanger aus der Schweiz vor seinem Landsmann Lukas Kaufmann, der wiederum von einem Schweizer verfolgt worden war.

Matthias Hoi, unser Österreicher, war allerdings wiedermal sehr stark und konnte mit einem hervorragenden 8.Platz voll überzeugen, Sebastian, der am Samstag ein sehr starkes Sprintrennen fuhr und dort den 7.Platz belegen konnte, zeigte mit seinem 10.Platz beim XC-Rennen seine Stärke, allerdings kostete ihn der Sprint doch Körner, sodass er diesem schweren Kurs etwas Tribut zollen musste.

In der Gesamtwertung ist Sebastian jetzt auf dem 3. Platz mit Tuchfühlung auf den Führenden Markus Bauer und dem punktgleichen Zweiten Lukas Kaufmann, sie trennen 6 Punkte!

Top