News

Resultate der Co-Sponsoring FUJI-BIKER:

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Johannes Thumm

Nachtrag zum Bundesligarennen in Heubach am 17.05.:

In Heubach startete ich beim Herren-Elite Rennen aus der letzter Reihe des 65 Fahrer starken Starterfelds. Ich konnte mich jedoch gut nach vorne arbeiten, so dass ich nach der ersten Runde auf Platz 29 lag. Zunächst konnte ich diese Position halten; in der Abfahrt der 2. Runde wurde mir jedoch bei einem Sturz der Lenker verdreht. Beim Geradestellen in der Technikzone verlor ich ca. eine Minute und rutschte auf Platz 37. Diese Position konnte ich halten bis die 80-Prozent Regel das Rennen nach der 3. Runde für mich beendete. Schade, ohne den Sturz hätte ich wohl noch eine 4. Runde fahren können. Dennoch bin ich angesichts des hochkarätigen Fahrerfelds ganz zufrieden mit diesem Ergebnis.

Top