News

Siege und Top-Platzierungen für die FUJI-BIKER!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Beim dritten Lauf zum Mittel-Deutschland-Cup in Oberhof konnten zwei FUJI-BIKER den Sieg unter sich ausmachen.

Rene Tann gewann vor Andi Weinhold es folgten auf den Plätzen Florian Schön und Frank Lehmann, Christopher Maletz belegte den 6. Platz.

In der Gesamtwertung liegt Andi jetzt auf den 3. Platz, nun stehen noch drei weitere Rennen in dieser Serie an.

Ergebnisse MDC-XC:

Klicke, um auf Oberhof2009.pdf zuzugreifen

Sebastian Szraucner siegte beim ersten Lauf zum NRW-Cup und konnte seinen Titel des NRW-Landesmeisters der Elite erfolgreich verteidigen.

Tim Ottens, ein starker Niederländer wurde klar bezwungen, den dritten Platz belegte Fabian Brzezinski, ansonsten waren auch die USA U23-Nationalmannschaft und weitere Niederländer gemeldet.

Nun ist Sebastian logischer Weise auch Führender in der Gesamtwertung Elite.

Ergebnisse NRW-CUP:

Klicke, um auf solingen-sks.pdf zuzugreifen

Olaf Rochow belgte beim Schwarzwald-Täler-Cup den dritten Rang beim Bergrennen in Bühlertal. Es siegte Christian Kreuchler, ein Bergspezialist vor Patrik Uhlig.

In der Gesamtwertung liegt Olat in Führung.

http://www.taelercup.de/ergebnisse/gesamt/class4

Top