News

Die zweite Klappe HC-Heubach: Tann, Rochow und Weinhold in den UCI-Punkten

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Rene Tann wollte es wissen, in Heubach beim „Bike the Rock“, er fuhr sein stärkstes Rennen dieser Saison und lag hinter den Weltklassefahrern, wie Roel Paulissen, Fontana, Soukup, Peraud, Absalon, Kurschat und Co. auf dem starken 9. Platz.

Ja, er attackierte sogar Christoph Soukup ( EX-Sieger) , wobei das, auf diesem schweren Terrain, vielleicht das entscheidende Korn für die letzte Runde kostete, wo er dann seinem hohem Tempo Tribut zollen und noch vier Verfolger ziehen lassen musste.
Dennoch der 13. Platz gibt viele Bundesligapunkte und vor allem etliche UCI-Punkte und Selbstvertrauen!

Olaf Rochow zeigte einen ebenso unbändigen Kampfeswillen und belegte den 14. Platz, welcher hart umkämpft war, denn die int. Konkurrenz sass ihm permanent im Nacken und er fightete bis zum letzten Meter!

Andi Weinhold kommt Rennen für Rennen kontinuirlich nach „oben“ und sein 19. Platz beweisst den aufwärtstrend, welcher ihm UCI-PUNKTE und wertvolle Bundesligapunkte einbrachte!

Das Rennen gewann ein überragendes Geburtagskind, Wolfram Kurschat vor Julien Absalon!

In der Gesamtwertung der Herren-Elite belegt Rene den 7. Platz, Olaf den 9. Platz und Andi den 13. Platz, was Optionen auf mehr offen lässt…….:-)

Bilder aus Heubach folgen!

Anbei die Ergebnisse: Elite Herren HC

http://services.datasport.com/2009/mtb/bl/heubach/RANG130.HTM

Top