News

Team FUJI-BIKES Europe mit allen Athleten beim Heimevent in Heubach!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Heubach war bisher ein gutes Pflaster für die Athleten des Team FUJI-BIKES Europe.

Neben unseren vielen Spitzenplatzierungen bei Herren und Damen in den letzten Jahren,
war es vor allem die tolle Atmosphäre, die das HC-Rennen in Heubach in seiner Art unvergleichlich macht.
sodass wir in unmittelbarer Nähe unseres Hauptsponsors, uns auf das kommende Wochenende freuen.

Mit Rene Tann, gewann schon zu seinen U19-Zeiten das Rennen, werden auch Olaf Rochow, Andi Weinhold,
Silke Schmidt, Tatjana Dold, Sebastian Szraucner und Matthias Hoi sowie Jonas Müller an den Start gehen.

Bei den Elite Herren, den Damen und den U23-Athleten erwartet, die mit Sicherheit wieder zahlreich erscheinenden Zuschauer, ein absolutes Weltklassefeld, an dem auch der Olympiasieger von Peking teilnehmen wird.

Nun, wir werden unser Bestes geben, um die uns zur Verfügung stehenden Leistungsbereiche an diesem Tag
darstellen zu können, doch es wird bei den Elite-Herren sehr schwer werden unter die TOP15 zu fahren!

Bei den Damen und den U23-Athleten hängen die Trauben auch recht hoch, doch für eine Überrauschung sind wir alle
mal gut..*schmunzel*

Also auch nach Heubach zum „Bike the Rock“!

Top