News

Matthias Hoi führt in der Gesamtwertung des Alpe-Adria-Cups

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Der Ex-Staatsmeister Österreichs U19 führt in seinem ersten U23-Jahr die Gesamtwertung U23 im int. ausgetragenen Alpe-Adria-Cup an, so der Stand nach drei Rennen.

Matthias wird aber die kommenden Bundesligaläufe in Deutschland vorziehen, um sich der noch stärkeren int. Konkurrenz zu stellen.

Es geht um die Entwicklung eines Athleten, der sich zum Ziel gesetzt mit der Spitze des int. MTB-Sports sich messen zu lassen, dieses „Ziel per Zeit“ beinhaltet allerdings den Weg und dieser wird bestimmt nicht leicht, aber in jedem Fall viele bedeutende Erfahrungen bringen, besonders in den Niederlagen, die dann immer wieder von den Erfolgen überstrahlt werden können.

Doch es gilt auf beiden Seiten der Medaillie Erfahrungen zu sammeln, erst das zeichnet einen Leistungs- SPORTLER aus.

Top