News

Berichte von unseren Co-Sponsoring Athleten…….:-)

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Fahrer: Hilgers – Team Fuji Aachen

Nach zwei von 10 Rennen liege ich im vorderen Mittelfeld der anspruchsvollen belgischen Mountainbike Serie EBBT. Das nächste Rennen über 70 km ist am 21 Mai 2009 in Waimes ( EBBT Nr.3 ).

Beim BIKE Gardasee Marathon bin ich die Ronda Extema gefahren mit 105 km und 3600 Hhm. Am letzten Berg habe ich die deutsche Meisterin ( Frau Brandau ) überholt und bin nach 6 h 15 ins Ziel gefahren. Das erste Rennen mit dem Fuji Rad lief Problemlos. Schaltung, Suntour Federgabel perfekt, Reifen Racing Ralph 2.25 mit Schlauch und Dichtmilch bei 2,50 bar.

Man sitzt sportlich und entspannt besser als beim S-Works M5 Rad.

Die Grundlagenausdauer passt, jetzt stehen noch 3 Wochen Kraftausdauer an, damit ich im Juni in Form bin, da dann mit La Reid ( EBBT Nr. 4) , Garmisch, Willingen und Kirchzarten wichtige Rennen anstehen.

Von Fuji habe ich niemanden gesehen, fährt noch einer Langstrecke ?

Gruß W.Hilgers – Aachen

…….nächster Bericht:

Top