News

Tann, Szraucner und Co. mit hartem Kampf zu Ehren!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Was für ein Starterfeld in Münsingen, so ahnte man schon, wie es in der Spitze zu gehen würde, oder?

Vorweg, es gewann ein schneller Ralph Naef, vor Milatz und Käss!

Gujan, Absalon und Hermida dahinter …………:-)

Die Startphase hatte es in sich und zeigte, dass unsere Athleten auf dem richtigem Dampfer sind!

Olaf Rochow!! und Rene Tann unter den Top 10, trotz mässiger Startplätze.

Olaf hielt sich dann lange um die Top15 auf und musste erst die letzten beiden Runden seinen fantastischem Tempo Tribut zollen, er wurde am Ende 8 bester Deutscher und als 24. gewertet!……..Respekt für diese tolle Leistung!

Rene Tann kam krank nach Münsingen, es war eine 50/50 Chance, ob das gut gehen würde, es wurde sich für den Start entschieden.

Rene fuhr stark, doch leider bremste ein HR-Defekt, deren gab es viele in diesem Rennen, seine tolle Platzierung aus.

So musste er mächtig am Gashahn drehen, um dann doch noch auf den 18.Platz einzufahren und damit als 6 bester Deutscher gewertet zu werden!

Andi Weinhold über als 34. gewertet.

Top