News

Rene Tann wird 77. zum Worldcupauftakt……

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Rene startete von der Position 99 aus ins Rennen und konnte sich nach zwei Runden in die Top 60 vorfahren, als ihn, bzw. seinem Kreislauf, das hochsommerliche Klima einen unangenmehmen Stempel aufdrückte.

Trotz guter Beine begleitete ihn ab da ein instabiles Gefühl, welches ihn nicht voll fahren lassen konnte, so wurde er langsamer und wurde dann anhand der 80%-Regelung gewertet.

Sein Ziel, die Top 60 konnte er somit nicht erreichen.

Etwas bedrückt, aber dennoch guten Mutes, wird er und der Teammmechaniker die Reise am Mo nach Hause antreten, wo es dann gilt, das erste Bundesligarennen in den Fokus der Bemühungen zu rücken.

Das Team ist guter Dinge und freut sich schon riesig auf die Eröffnungsveranstaltung in Münsingen.

Top