News

Rene Tann und Tatjana Dold fahren auf Mallorca, Team FUJI-BIKES fährt mit FORMULA R1 !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das Team FUJI-BIKES Europe wird die leichtgewichtigen Hardtails für den Pro-Kader mit der superleichten, und von uns bereits bei Olympia gefahrenen FORMULA R1, ausstatten.

Die Fahrer des erweiterten Kaders werden auf die K24 NEW ihr Vertrauen setzen können.

Erstens bedeutet dies, das FORMULA seit nunmehr vier Jahren das Team FUJI-BIKES mit den besten XC-Bremsen, bzw. den Reihentestsiegern des Marktes ausrüstet.

Zweitens hatten wir seitdem keinen einzigen technischen Ausfall im Renn- und Trainingsbetrieb und sind auch vom Service der italienischen Marke begeistert,
der mittlerweile von FORMULA auch direkt in Deutschland betrieben wird,
ansonsten vertreibt Cosmic-Sports die eleganten „Scheibenkneifer“.

Rene, mit den Bundeskader, und Tatjana, mit ihrem Partner, bereiten sich seit einigen Tagen mit dem Rennrad auf Mallorca vor, um sich in der kommenden Saison zu einem höheren Leistungsniveau entwickeln zu können. Ausserdem konnten sie erfolgreich dem wiedererstarktem Winter entfliehen.

Unsere ersten Teambikes, diesmal mit augenfälligem Designdetails, werden voraussichtlich Anfang/Mitte März an die Athleten ausgeliefert, denn dann finden schon die ersten Rennen auf Zypern statt.

Top