News

Zu Weihnachten…………

Bernhard Mollnhauer Allgemein

………sollten die Menschen sich mit gegenseitiger Aufmerksamkeit beschenken, anstatt dem Materialismus zu fröhnen, …..“hörte ich mal“……..:-)

Ein Geschenk ist die Übertragung des Eigentums an einer Sache oder an einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.

So, wenn wir uns das an diesem 2. Weihnachtsfeiertag zu Herzen nehmen können, dann haben wir uns selbst schon viel geschenkt, nämlich Besinnlichkeit.

Nun denn, wir haben gewiss auch uns viel Speis und Trank „eingeschenkt“, das wäre Grund genug dem MTB inklusive uns wieder ein paar Kilometer zu schenken, um unserer Fitness betont Aufmerksamkeit zu schenken!

Danach schenken wir uns eine warme Dusche, glücklich auf dieser Welt, wer warm duschen kann, und dann sind wir guten Gewissens wieder bereit, uns von Muttern ein schönes Mahl schenken zu lassen.

So einfach, sinnvoll und voller Freude dürfen Geschenke sein, welche durch das Beisammensein noch unterstrichen werden können.

In Diesem Sinne schenke ich Euch meine Aufmerksamkeit und wünsche noch Besinnliches an diesem Abend.

Ach ja, Danke, dass Ihr mir Eure Aufmerksamkeit geschenkt habt..:-)

Bernhard, Teammanager

Top