News

…….Co-Sponsoring, über 100 Bewerber..Danke!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

…..mit über 100 Bewerbern ist das Co-Sponsoring auch dieses wieder recht erfolgreich, zumindest was die Bewerbungen angeht, angenommen worden.

Das Team FUJI-BIKES Europe möchte sich für das große Interesse bedanken.

Die Angebote sind an die ersten ausgewählten Bewerber bereits versendet worden, diverse Bestellungen liegen uns schon vor.

Es handelt sich bei dem Bike, um ein Worldcuptaugliches Hardtail auf Basis des original Team-Rahmens für 2009, der auf dem sportlich sehr erfolgreichen Modell von 2008 aufbaut.

Anbei ein Bild des Serienbikes 2009, welches den Rahmen darstellt, die Komponenten für das Co-Sponsoring-Bike werden von uns selbst zusammengestellt, diese Bikes gibt so nicht im Handel, es sind halt unsere Teambikes, modifiziert und subventioniert, bezahlbar für das Co-Sponsoring 2009.

( Mix von XTR, XT, Formula und Custommade Laufrädern..etc. )

Die Bewerber werden in den nächsten 1,5 Monaten weitere Angebote über diverse sinnvolle Produkte, die man als wahrer MTBler braucht, informiert.

Also, erst einmal schöne Adventstage…..Das Team FUJI-BIKES Europe

Top