News

Swisspower-CUP Bern: Dold auf 15, Tann auf 21 und Mennen auf 32!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nun war es in Bern beim HC-Rennen leider keine Freude, was den Untergrund des Rennparcours anbetraff, für unsere Athleten.

Starker Regen ließ die Strecke für Schlammexperten zum Eldorado werden, sodaß ein alter Bekannter, Lukus Flückiger, den Sieg einfahren konnte.

Rene Tann konnte sich von mäßiger Startposition aus durch den Schlamm bis auf den 21. Platz vorkämpfen, doch erhofft hatte sich was anderes!

Doch MTB-Sport ist halt mit deutlich mehr Unbekannten Größen versehen, als es auf dem Asphalt.

Robert Mennen belegte den 32. Platz, aber auch für ihn gilt, daß er im Schlamm sich maximal über die Gesundheitsfördernde Packung freuen kann.

Tatjana Dold war guter Dinge, hatte aber Kettenklemmern und „Einclickprobleme“ und konnte mit dem 15. Platz nur bedingt zufreiden sein.

Top