News

Soukup, die neue Nr.5 der UCI-Weltrangliste!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nachdem jetzt auch das int. Bundesligarennen von Saalhausen in die „Rechnung“ für die UCI-Punkte mitwirkt, kletterte Christoph Soukup
auf den 5. Platz der UCI-Weltrangliste!

Ein großer Erfolg für Christoph und auch für das Team, denn für den Teamchef Bernhard Mollnhauer, wurde die Prognose, welche er vor fast Drei Jahren gestellt hat, jetzt Realität.

Für FUJI-BIKES, SRSUNTOUR und weitere Partner bedeutet das ebenfalls ein Imagegewinn und für das Land Österreich sollte es auch ein Aufruf oder besser ein Weckruf bedeuten, damit auch in dieser deutschsprachigen Nation endlich der MTB-Zug richtig fahrt aufnimmt.

Denn unser Team hat den Auftrag zu senden, zu senden, daß der MTB-Sport für viele ein Gewinn sein kann, wenn man in diese wohl schwerste und leidenschaftlichste Radsportdiziplin investiert, vor allem in unsere Jugend, dem Nachwuchs kann dieser Sport als „Lebenslehrfach“ im besonderen zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen und zwar in die richtige Richtung.

Top