News

Team FUJI-BIKES zieht positive Bilanz vom Meisterschaftswochenende

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Die Bilanz führt Christoph Soukup an, der seinen österreichischen Staatsmeistertitel souverän und niemals gefährdet verteidigen konnte!

Er ist jetzt in einigen Medienterminen doch recht eingespannt, auch die Vereidigung der österreichischen Olympiaathleten hat schon stattgefunden, ach ja Kleidung hat es wohl auch schon gegeben.

Der aus Kärnten stammende Matthias Hoi konnte den zweiten Platz bei den U19-Athleten erzielen, hier mußte er sich nur dem WM-Vierten, Robert Gebauer geschlagen geben.

Bei den deutschen Meisterschaften erfüllten der wiedererstarkte Rene Tann und der über die Saison konstant fahrende Robert Mennen alle Erwartungen und sie belegten bei den Elite-Herren den achten bzw. neunten Rang, zwischenzeitlich konnte Rene sogar in dem Kampf um Platz 6 eingreifen, doch am Ende gingen die Körner aus.

Robert verpennte den Start, vielleicht fehlte die Portion Nudeln, und kämpfte sich innerhalb kürzester Zeit bis in die Top 10, wo er zwar nicht mehr an die Gruppe um Platz ranfahren konnte, doch seine diesjährige Stärke eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Olaf Rochow mußte krankheitsbedingt aussscheiden!

Eine starke Leistung bot Silke Schmidt, die trotz einiger Probleme mit dem Knie, eine kämpferisch hervorragende Leistung auf dem technisch und physisch sehr anstrengenden Kurs von St. Märgen ablieferte.

Top