News

Soukup, Mcgrath, HOI und Schmid bei der WM in Val Di Sole.

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Die österreichische Lokomotive Soukup wird bei den Elite-Herren bestimmt kein grasser Aussenseiter sein, eher ein TOP 10 Kandidat!

Doch muß man abwarten, die gute Form der letzten Wochen hält sich nicht ewig und Papier ist geduldig.
Dank seines 10. Platzes in der Weltrangliste wird er aus guter Startposition das Rennen antreten können.

Seamus Macgrath, der zweite Olympiakandidat, neben Kabush für Kanada wird ebenfalls sein Chancen auf dem Kurs suchen, das technische Terrain kommt ihm mit Sicherheit entgegen.

Matthias HOI wird bei den U19-Akteuren für sein Land Österreich an den Start gehen und versuchen seinem Wunsch, eine TOP 20 Platzierung
zu realisieren, in die Tat umzusetzen.

Unsere Silke Schmidt möchte bei den U23-Damen nicht nur Deutschland vertreten , sondern auch eine gute Leistung offenbaren.
Ganz fit ist sie nicht, aber die Motivation kann hier einiges bewirken.

Letzte Meldungen ihrerseits bescheinigen, daß die Strecke höchst anspruchsvoll ist und recht steile und technisch herausfordernde Passagen aufweist.

In jeden Fall wünschen wir allen viel Glück und als deutsches Team auch den deutschen Athleten, damit weitere Olympiaqualifizierungen realisiert werden können, vorausgesetzt, daß es die Chance noch gibt!

Top