News

Gleich zwei Titel bei den Landesmeisterschaften NRW und Sieg beim Tälercup!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Im Rahmen des ersten NRW-Cup Laufes in Solingen wurden auch die Landesmeister von NRW ermittelt.

Hier konnte Sebastian Szraucner den Titel bei den Elite-Herren erfolgreich verteidigen.
Eine Woche vorher war er schon in Belgien erfolgreich.

Ebenso klar kam Jonas Müller in der Kategorie U17 zu Meisterehren und seine Schwester Majlen Müller, Favoritin, wurde durch einen Defekt behindert, und konnte den Vizemeistertitel bei den U15 Schülern erreichen.

Zwei Wochen vorher konnte Majlen den Landesmeistertite auf der Strasse einfahren, das war allerdings etwas überraschend.

www.ixs-nrw-cup.de

Olaf Rochow gewann den zweiten Lauf des Schwarzwald-Täler-Cups in Hausach vor Markus Kaufmann und Patrik Uhlig.
Nun führt er auch in der Gesamtwertung dieses Cups!

www.taelercup.de

Top