News

Drei FUJI-BIKER sind in St. Wendel bei der EM!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Mit Rene Tann für Deutschland, Christoph Soukup und Matthias Hoi für Österreich stellt das Team FUJI-BIKES drei EM-Teilnehmer.

Rene, der sich von seinen Stürzen und Rückenproblemen erholt und seine eigentlich gute Form zu beginn des Jahres wieder zurückholen will, wird mal sehen was bei den Elite-Herren so geht.

Christoph, der beim Worldcup in Madrid einen glänzenden Eindruck hinterließ hat da schon höhergestellte Vorstellungen.

Er möchte nach Möglichkeit schon unter die TOP 10 fahren, wenn ihm die Strecke liegt, dann könnte die “Lokomotive” durchaus
mehr realisieren.

In St. Wendel konnte Christoph im Vorjahr übrigens Marathon Vize-Europameister werden…………..

Unser dritter Akteur wird Matthias HOI, der Staatsmeister U19, auf dem St. Wendler Kurs aktiv werden.

Der 17jährige wird versuchen seine Qualitäten über die Länge der Distanz auszuspielen und außerdem wird es nicht sein letztes Rennen in Deutschland sein, denn auch die restlichen Bundesligarennen wird er bestreiten!

Auf nach St. Wendel

Top