News

Unsere Co-Sponsoring-Athleten beim NRW-CUP..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Insgesamt waren fünf Co-Sponsoring-Athleten beim IXS-NRW-Cup am Start!

Alle Fünf konnten sich in den jeweiligen Gesamtwertungen platzieren und sich auch in den Tageswertungen behaupten.

Wir fangen mal mit dem JÜNGSTEN an, dieser heißt Simon Hager und startet in der U19-Lizenz-Klasse.
In der Tageswerung konnte er den 8. Platz belegen, mit dem er sichtlich zufrieden war, und in der Gesamtwertung wurde er 12. , da er leider aus gesundheitlichen Gründen ein Streichergebnis zu viel hatte.

Thomas Zierer belegte beim Finalrennen in der Eliteklasse den 23. Platz und konnte in der Gesamtwertung den 15. Platz bekleiden. Thomas war bei allen Rennen am Start!

Christian Simons rundete mit dem 13. Gesamtplatz und vier Starts das positive Auftreten der Elite-C-B-Fahrer ab.

Bei den Senioren waren zwei Starter in der Lizenzklasse aktiv, die auch mit guten Gesamtergebnissen glänzen konnte.

Zum einen Stefan Mosch, der Gesamtsechster werden konnte und am letzten Renntag mit einer starken Leistung den 4. Platz belegen konnte.

Michael Mintert fand sich auf dem 7. Platz gesamt wieder und hadertete beim Finallauf mit dem Schicksal, seine Kette verklemmte sich, sodaß er den 6. Platz einfuhr und wertvolle Punkte für die Gesamtwertung verlor.

Top