News

!!!!!!Soukup wird 11er bei der WM!!!!!!!

Bernhard Mollnhauer Allgemein


Christoph Soukup fuhr ein starkes Rennen bei der WM und belegte den hervorragenden 11. Platz.
Obwohl das Bike zu spät in Fort William ankam, Storry folgt, konnte er eindrucksvoll sein Potential anklingen lassen, mit nur drei Minuten Rückstand auf den alten und neuen Weltmeister Absalon kann er und das Team hochzufrieden sein.

Es war, fast natürlich, ein brutal schnelles Rennen und die Startphase war hochentscheident, hier konnte Christoph sich bestens in den vordersten Regionen etablieren und mit Blickkontakt zur absoluten Spitze ein überlegtes Rennen gestalten.

Mani Fumic fuhr für Deutschland mit dem 5. Platz ein sehr gutes Resultat ein und sicherte sich damit wohl die Olympiateilnahme, aber auch Christoph, unser österreichischer Staatsmeister, hat nach ersten inoffiziellen Angaben die Olympiaqualifikation in der Tasche, hierzu aber später mehr!

SENSATIONELL!

Der hochspannende Rennverlauf in den schottischen Highlands wurde wieder einmal mehr über die Bike-Sport-News ( www.bike-guide.com ) per Liveticker übertragen.

Ergebnisse WM Cross-Country Herren:
1. Julien Absalon FRA 2:17:01 Std.
2. Ralph Näf SUI 2:17:31
3. Florian Vogel SUI 2:17:59
4. Fredrik Kessiakoff SWE 2:18:07
5. Manuel Fumic GER 2:18:10
6. Christoph Sauser SUI 2:18:14
7. Jean-Christophe Peraud FRA 2:18:25
8. Roel Paulissen BEL
9. Lukas Flückiger SUI
10. Jose Hermida ESP
11. Christoph Soukup AUT 2:20:17
12. Carlos Coloma ESP 2:20:21
13. Ivan Alvarez ESP 2:20:31
14. Peter Riis Andersen DEN 2:20:37
15. Milan Spesny CZE 2:20:41
16. Sven Nys BEL
17. Moritz Milatz 2:20:52
18. Rudi van Houts NED 2:20:55
19. Lado Fumic GER

Nun lest Euch den Liveticker durch, da bekommt man ein Gefühl als wär man dabei:

Top