News

Christoph Soukup, der frischgebackene Staatsmeister, wird in St.Märgen nicht an den Start gehen

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nach den Reise-Strapazen von Kanada, der EM in der Türkei und den Staatsmeisterschaften legt er jetzt nach Absprache mit dem Teammanagement eine Regenearationsphase ein, um dann nach anschliessendem Neuaufbau in Bad Salzdetfurth wieder einzusteigen.

In Bad Salzdetfurth möchte Christoph dann seine WM-Grundform testen und voll auf Angriff fahren.

Erklärtes Ziel ist aber eine gute Platzierung bei der WM in Fort William.

Das Team FUJI-BIKES wird an diesem Wochenende dennoch mit 4 Athleten in St. Märgen sein und versuchen weitere UCI-Punkte einzufahren.

Insbesondere für Tobias Witzack, der bei der DM bis zum Defekt in der vierten Runde ein starkes Rennen zeigte, gilt es

seine gute Form unter Beweis zustellen.

Fabian Brzezinski, der 12. in Wetter werden konnte, hat sich ebenfalls einiges vorgenommen.

Top