News

Herren DM in Wetter…….

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Durch die Freude über "Bonnes" Sieg waren unsere Athleten hinsichtliches des Elite-Rennens nochmal zusätzlich motiviert!

Da wir im Vorfeld objektiv keine Chance auf die Podestplätze hatten, galt es realistische Platzierungen anzusteuern……….ein Top 10 Resultat war durchaus "legal"!

Mit Tobias Witzack, Olaf Rochow, Robert Mennen, dem neuen Deutschen Vizemeister U23 und Fabian Brzezinski waren wir in der Lage Flagge zu zeigen und dies sollte uns auch gelingen.

Tobias Witzack konnte sich nach gutem Start an einer TOP 10-Platzierung gewöhnen, denn er fuhr absolut in seinem Limit und machte einen hervorragenden Eindruck.

Robert Mennen ging das Rennen doch etwas konservativer an, ließ sich aber auch in den TOP 20 blicken und Fabian Brzezinski, der gar von Position 111 starten mußte, folgte den Anweisungen des Teammanagers und versuchte es diesmal nicht mit der Brechstange, sondern fuhr sehr konzentriert und nach Plan!

Olaf Rochow hielt sich ebenfalls im Top 20-Bereich auf.

Top